Alt-Text

Hereinspaziert beim Kirchawirt,

wir sind stolz, dass in Haselbach inzwischen wieder die Formulierung gilt: „Geh ma doch zum Wirt“. Genau so möchten wir sein: ein ordentliches Wirtshaus, in dem sich alle Generationen wohl fühlen.

Das Dorfwirtshaus ist in Bayern seit Jahrhunderten zentraler Anlaufpunkt und schon immer der Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens eines Ortes. Wir möchten einfach nicht glauben, dass sich diese Begeisterung sich nicht auch ins Hier und Heute übertragen lässt, schließlich ist in kalten und technisierten Zeiten ein Ort ungetrübter Geselligkeit wichtiger denn je. Als echte Oberpfälzer haben wir selbstverständlich unseren eigenen Kopf: Deshalb zelebrieren wir eine eigene Interpretation der Wirtshauskultur im Herzen von Haselbach.

 

„So samma halt“ – Wirtshauskultur mit Weitblick und ohne Dogma

Im Jahresreigen lassen wir uns immer neue Ideen einfallen, um das hohe Gut der Geselligkeit zu befeuern. Saubere Kirwaburschen und -madeln schwingen beim Kirchawirt ebenso das Tanzbein wie das bunte Publikum in unserem Partykeller. Was spricht dagegen, wenn sich die beiden Gasträume mit Fußballfans füllen, um gemeinsam für den Lieblingsverein zu fiebern? SKY macht es möglich. Der Stammtisch, an dem Politik und Geschäfte gemacht und die großen und kleinen Themen des Alltags seziert werden, blüht bei uns ebenfalls zu ungeahntem Leben auf. Bei uns setzt sich der Wirt noch mit an den Tisch. Wieso? Ganz einfach: Weil‘s ihn freut! So simpel ist das manchmal.

Etwas ganz Besonderes servieren wir unseren Gästen täglich: Wirtshauskultur mit Herz und Verstand, denn dafür steht

Ihre Familie Geiger 


Online Buchungsformular










So erreichen Sie uns...

Telefon: 09431 / 21152
Telefax: 09431 / 20909